Post by critibbinkacess on Feb 12, 2022 3:28:04 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Super Mechs ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Super Mechs IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code viel Geld ▞▞▞
▞▞▞ Super Mechs 2022 version ▞▞▞
Letzter Dreck
Super Mechs Akčné hmx
Seit dem Update läuft nichts mehr bis es nicht läuft 1 Stern!
Ich hasse dieses Spiel, ich kann mich nicht einmal einloggen, es heißt immer, keine Internetverbindung
Insgesamt ein wirklich schlechtes Spiel. Ich spiele seit ich ein Kind war, als es gut war. Jetzt ist es einfach Müll, also mach dir nicht einmal die Mühe. Der einzige Weg, um etwa 1 Minute lang Spaß zu haben, besteht darin, Tausende von Dollar zu verschwenden (und natürlich habe ich keinen einzigen Cent für das Spiel verschwendet).
Fish Bomb - Free Fish Game Arcades Spillehall xrtv
Das ist das beste Spiel aller Zeiten. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, og Boxen wie silberne Boxen hinzuzufügen, das einzige Problem, das Sie hoffen, dass Sie es tun
Ich habe einen Kauf im Spiel getätigt und die Artikel nie erhalten. Ich habe den Entwickler wissen lassen, dass er eine E-Mail gesendet hat, und er hat geantwortet, um ihm mehr Zeit zu geben. Das habe ich getan, aber die Artikel nie erhalten. Ich habe eine Rückerstattung beantragt. Der Entwickler hat nicht geantwortet. In acht nehmen.
Es ist sehr cool, aber ich grige meinen alten Account nicht wieder
Gutes Spiel, stürzt aber SEHR HÄUFIG ab!!! Bitte beheben.
Es ist ein mega cooles Spiel, aber es ist ein bisschen schwerer als andere Spiele
Ich genieße dieses Spiel wirklich, es hat sogar Level Hunderte erreicht. Ich habe eine Bitte, mein Benutzername ist Surya (ich erinnere mich nicht an meine Spieler-ID) 1. Gestern war der Zeitplan für die Ankündigung der Arena-Rangliste. aber ich kann die Arena ab morgens (07.00 Uhr indonesischer Zeit) bis zur täglichen Reset-Zeit (16.00 Uhr) nicht betreten. 2. Dies ist seit dem heutigen täglichen Zurücksetzen geschehen und dauert bis heute an. Ich kann nicht auf die Super Mechs-App zugreifen. können Sie mir helfen, das zu beheben? Ich möchte dieses Spiel unbedingt immer wieder spielen.
Es war ein großartiges Spiel, aber es hält mich davon ab, einen Turn-In-PvP zu machen. Es überspringt eine Runde und ich habe keine Chance, etwas zu tun
Ich denke nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Ich denke, es ist ein gutes Spiel. Ich mag auch das Bild, das Mechs macht, so sehr. Jetzt lade ich es herunter. Ich bin das erste Mal, dass ich es herunterlade Spiel denke ich schon?
Super Mechs ઍક્શન dsii
LIEBER ENTWICKLER, WIR HABEN EIN PROBLEM, DAS SPIEL SCHLIESST, WENN ICH MICH MIT FACEBOOK UND GOOGLE PLAY VERBINDE! BITTE BEHEBEN!!! AUCH DIE WERBUNG WIRD NICHT ANGEZEIGT, DAS SPIEL stürzt ab, BITTE BEHEBEN SIE DAS, ICH LIEBE DIESES SPIEL! ICH WILL NICHT, DASS ES EIN MÜLL WIRD, BIS ZU 2 STERNE, ICH WERDE ES AUF 5 ZURÜCKSETZEN, NACHDEM ES REPARIERT IST
die basis ist müll bitte macht das mit den kisten zurück von der idee her super Aber es wird immer schlechter
Das Spiel war schon immer gut, aber ich wünschte, ihr würdet zum alten Setup zurückkehren, vorausgesetzt, die besten Gegenstände waren nicht im Laden erhältlich, aber sie müssen es nicht sein, vielleicht haben Sie einen Event-Shop, in dem Sie sind kann einmal pro Woche Legenden kaufen, vielleicht für 200 Token oder 1.000.000 Münzen. Es ist sehr frustrierend, mit dem Meta, das Sie gestartet haben, und den niedrigen Drop-Raten von allem, Sie werden im Mehrspielermodus im Grunde gestoppt. Tolles Spiel liebe es heute absolut zu Tode. Könnte besser sein.
Hey, es ist toll, aber wenn es sagt, dass es geladen wird oder so ähnlich, stoppt es und friert meinen Bildschirm ein. Wenn ich dann das Spiel vom Platz in meinem Fhone sehe, ist alles schwarz. Bitte beheben Sie dies bitte.
Das war damals viel besser. Aber cool bleibt es trotzdem. Übrigens, wann immer ich zum Wahlkampf gehen wollte, ließ es mich nicht rein. Ich steckte nur dort für unzählige Krawatten fest. Beheben Sie dies so schnell wie möglich.
ich liebe das spiel.. aber nach einiger zeit reagiert das spiel nicht mehr so schnell wie beim ersten spielen.. es ist kein internetproblem oder ein leistungsproblem.
Jj
Das Spiel war früher echt besser und das System mit der Energie ist echt nervös bitte beheben
Das ist auf dem PC besser
Wirklich gutes Spiel. Nur ein Tipp, bitte lassen Sie den Banshee-Torso auf die mythische Stufe aufsteigen.
Früher war es erstaunlich, aber seit dem neuen Update mit neuen Gegenständen ist mein Roboter, der früher ziemlich mächtig war, jetzt machtlos.
Wenn ihr das macht und sterben 100.000 Abos erreicht sind, dann bekommt jeder Spieler 5 goldene Kisten und 3 mythische!!!
Ich fände es toll, dass ihr mir geholfen habt, doch ein Problem.
Gutes spiel aber stürzt nach 5 min ab bitte beheben dann 5 sterne
Ich persönlich mag Supermechs. aber die Online-Site funktioniert besser als die App.
Super Spiel mit hohem sucht Niveau doch ist es nicht ausgewogen und Spieler die Geld ausgeben haben extreme Vorteile z.b. Mit dem gekauften Starter Kit habe ich 49/50 gewonnen, auch gegen Spieler sterben länger als ich. Wie es aussieht bekommt man auch die Items von den erfolgen nicht.
Das Spiel ist sehr gut, bitte starte meinen Fortschritt im Kampagnenmodus neu, weil es schon schwierig ist, und bitte, jedes Mal, wenn wir einen Boss besiegen können, sollte es bitte ein sicheres Epos oder legendäre Dinge geben, nicht nur eine seltene Sache, weil es nicht einfach ist, einen Boss zu besiegen Das Spiel ist gut, aber seine Kampagne ist schlechter, vergleiche die Version 2016 zu dieser Zeit, jedes Mal, wenn wir den Boss besiegen können, gibt es eine sichere epische oder legendäre Sache in der Box, nicht wie nein, es ist nur eine seltene Sache, bitte verbessere die Kampagne ...
Ich habe heute nicht einmal den Schatz für meine Liga bekommen. Dort steht geschrieben, dass ich Rang 9 bin und es immer noch nicht geschafft habe.
Das Spiel ist insgesamt gut, aber manchmal lädt das Spiel nicht und Sie müssen es deinstallieren. Und wenn Sie es tun, verlieren Sie selbst mit einem Konto alle Fortschritte
Gute Partie. Mein Onkel und ich spielen es. Ich hatte eine Gilde oder Gruppe, deren Anführer ich war. Ich versuche immer noch, wieder auf mein Konto zuzugreifen, auf dem ich die Gruppe erstellt habe. Einmal wieder reingekommen, für eine Weile. Dann wurde wieder gesperrt.. Zu sagen, dass mit meiner E-Mail kein Konto verknüpft ist, AUCH OBWOHL die Auszeichnungen auf meinem Spieltag-Playstore-Ding angezeigt werden ... dumm. Ich habe meine Bewertung jetzt von 5 auf 3 Sterne gesenkt.
ZEANGSWERBUNG! Absolut unakzeptabel sowas einbauen! Als freiwillige Aktion ok aber sowas braucht hier keiner! Von daher wieder gelöscht und obendrauf ne tolle 1stern rezension! Bitteschön kein Thema mach ich doch gerne für euch! Die 3,2 Sterne Gesamtbewertung sind leider zuviel Gameplay langweilig und absolut nicht zu empfehlen...
Super Mechs Jangovar vyuq
Ich gebe es 3 sterne, weil es schwer zum seltenen sachen zum becommen ist
Macht bestimmt Spaß, aber ich kann mich nicht anmelden. Der Server ist immer down (Benachrichtigung bei Login-Versuch). Und nach dem dritten Mal Tutorial, hab ich langsam keine Lust mehr.
Spiel ist gut. Die Anzeigen sind für mich in Ordnung, aber in Bezug auf Exit-Anzeigen ist das X-Zeichen zu klein, dass Sie auf die Website umgeleitet werden, anstatt das Spiel fortzusetzen, was wie ein schlechtes Schema erscheint
Nach Update zum kotzen Deinstallation 🚮
wollt ihr mich veraschen ich mach die 2 welt 5 mission und dann imer wenn ich den gegner besiege bin ich wieder in der mission Auswahl
Super cooles, wirklich bestes Mech-Spiel, das ich je gespielt habe. Und können Sie bitte wie auf Campgain Super-Ultra-Bosse schwächer machen. Bitte.
Einfach ein wunderbares Spiel. Sie können PTW, aber einfach nur das Spiel zu genießen, wird Ihnen trotzdem Macht und Ruhm bringen.
Ziemlich langweilig meiner Meinung nach. Sie passen einen Mech an und kämpfen. Das Beste (und einzig Gute) an diesem Spiel ist die Menge an Anpassungsmöglichkeiten.
Lieeeeeg